#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

`seltsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • `seltsam

    hallo,

    der erste tag meiner ersten periode war am 02.11. , ich hatte zwei wochen danach geschlechtsverkehr mit meinem freund! nun ja da meine periode bisher immer am tag 28.tag genau gekommen ist mache ich mir inzwischen sorgen weil ich im grunde 2 tage drüber bin. ich hab auch keine anzeichen momentan das ich sie bekommen würde. natürlich hab ich gestern einen schwangerschaftstest gemacht!!!! das ergebnis war "nicht schwanger"!
    meine frage: is es noch zu früh für den test?
    oder was kann es noch für ursachen geben das ich die tage nicht bekomme?

    bitte um antwort
    lg
    thinking


  • RE: `seltsam


    meinte natürlich nicht erste tage sondern meiner letzten tage *g*

    Kommentar


    • RE: `seltsam


      Es gibt viele Ursachen für eine Verzögerung der Regel.
      Eine Möglichkeit ist natürlich eine sehr frühe SS, die der Test noch nicht anzeigt.
      Am besten in ein paar Tagen wiederholen.
      Ansonsten kann der FA weiter nach der Ursache sehen, wenn keine SS und die Regel bis Anfang der Woche nicht gekommen sein sollte.

      Kommentar


      • RE: `seltsam


        Gut, das heisst ich sollt mir die Grenze bis Anfang nächster Woche geben und wenn Sie dann noch nicht da ist zum FA gehn?! Weil ich denke mir einfach warten und warten bringt doch auch nichts, oder is ja auch nicht normal das zb. die Regel ein Monat ausgelassen wird oder?

        Kommentar



        • richtig


          Richtig.

          Kommentar

          Lädt...
          X